• #nurlieblingsweine
  • Hallo Winelover!
  • Luka Zeichmann, Richard Artner und Xandl Kagl

Luka Zeichmann, Richard Artner und Xandl Kagl

JOiSEPH ist kein klassisches Weingut, so viel ist klar. Die „kleine Naturwein-Werkstatt“, wie die Freunde Luka, Richard und Xandl sie nennen, wurde im Januar 2015 gegründet – ohne Keller, ohne Traktor, ohne Infrastruktur. Aber dafür mit vielen Ideen und genauen Vorstellungen: Authentisch, naturbelassen und individuell sollen die Weine sein. Bewirtschaftet wird biologisch und gelesen wird von Hand: Das ist für alle drei selbstverständlich. Die knapp 6 Hektar ergeben wilde, ungefilterte und spannende Weine. Bestes Beispiel: der Piroska.

JOiSEPH
Joiseph Wein Burgenland Österreich
Burgenland, Österreich
Joiseph Wein Burgenland Österreich

from JOiSEPH with love